waschgel brennt?

2 Antworten

 Ich hatte das auch einmal und habe danach sofort das Waschgel gewechselt. Also gut ist es auf jeden Fall nicht. Es kann natürlich auch sein, dass du dagegen allergisch bist. Versuche es mal mit "L`oreal Perfect clean". Man tropft eine Haselnussgroße Menge des Waschgels und  reinigt mit dem Waschpad mit den Noppen  die Haut sehr gründlich (von verstopften Poren, Kosmetikresten, Creme) und deine Haut fühlt sich danach wunderbar weich an. Ich spreche aus Erfahrung!! Danach nur noch mit warmem Wasser abspühlen, das Gesicht/Dekoltee abtrocknen (sanft abtupfen) und mit deiner Lieblingscreme eincremen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass dein Ausschlag so schnell wie möglich wieder verschwindet.

wenn so etwas wiederholt vorkommt, dann würde ich umsteigen, manchmal ist es einfach so, das manche menschen bestimmte kosmetik-produkte nicht vertragen. wenn das bei mehreren produkten passiert, würde ich auf bio- produkte umsteigen. diese sind meistens hautverträglicher