Waschgel 30+ bin jünger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst alle "Altersangaben" bei Kosmetik getrost ignorieren.

Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf den Hautzustand und darauf, ob die Produkte mild und reizarm sind oder hautreizende Stoffe enthalten.

Ich bin 55 und benutze manchmal Produkte für Babys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja das man mit 13 knapp bei Kasse ist aber so ein Aufwand wegen 3€ ... Dieses Zeug kann die Poren verstopften -> Pickel. Muss aber nicht sein! Also probiert es aus wenn du nach 3-4 Tagen mehr Pickel hast als üblich dann kauf dir ein anderes! Da kann ich dir von Garnier das 3in1 Waschgrl oder das von isana Fruchtsäure.
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von owoLinaowo
22.08.2016, 21:50

Danke, aber ich habe echt keine Lust wieder in die Stadt zu fahren und würde das Produkt gerne weiterhin benutzen. :)

0
Kommentar von karokarotte
22.08.2016, 22:13

Hey aber um gegen Pickel vorzubeugen helfen auch andere Sachen. Google das mal :)

0

Was möchtest Du wissen?