Waschen sich alle Silikone irgendwann raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja die waschen sich raus, es kann aber ein bisschen dauern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ingrita 14.11.2015, 13:55

habe drei monate lang mit einem silikonfreien shampoo gewaschen und die woche das erste mal zwei mal die haare mit einem tiefenreinigungsshampoo gewaschen.ob sie jetzt alle raus sind?

0
PuellaBonita 14.11.2015, 14:09

Ich benutze keine styling produkte aber wenn wasche ich immer mit balea reinigungsschampoo sonst benutze ich  plantur ist auch ohne silokone

1

du meinst schon die für haare? mach regelmäßig Saure rinsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ingrita 14.11.2015, 13:55

jop habe zwei mal ein tiefenreinigungsshampoo verwendet und sonst 3 monate ohne silis gewaschen mit nem shampoo ohne sind si ejetz weg?

0
vogelmariechen 14.11.2015, 14:03

es kann sein dass noch ein bisschen was drin ist. mit sauren Essig rinsen geht das bestimmt weg. außerdem werden die haare davon super weich ;)

1
ingrita 14.11.2015, 14:54
@vogelmariechen

1l wasser und schuss essig ist die rinse oder.du meinst einfach nachm waschen drüber schütteln und dann abspülren noch mal  oder so lassen? danke dir.kannte ich nicht..

0
vogelmariechen 14.11.2015, 15:08

nimm eiskaltes Wasser
und nicht ausspülen

1

Hallo wenn du keine silikon schampoos mehr verwendest achte darauf das deine schampoos und haarkur oder spühlung keratin enthalten... Keratin ist das beste was du deine haare geben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ingrita 14.11.2015, 14:26

danke dir ja das enthalten alverde oder..hab pflanzliches keratin gelesen..ja das soll gut sein.waschen sie sich also von allein raus gell

0
PuellaBonita 14.11.2015, 14:30
@ingrita

Ja also benutze brav silikon freie produkte das wäscht sich nach und nach raus mach dir kein stress... Achte darauf das du deine haare sehr seehr viel pflege gibts  die haarlängen und spitzen immer schön ein ölen sonst trocknen sie aus...

Das silikon lies deine haare schön aussehen aber unter dem silikonschicht gingen deine haare erwas mehr kaputt und trockener weil keine pflege mehr in dir haare eindringen konnte... Also wundere dich nicht wenn deine haare sich eine zeitlang schlimm anfühlen das wird schon wieder...

1
ingrita 14.11.2015, 14:39
@PuellaBonita

danke dir habe ich mir besorgt haaröl da spitzen schon immer zu spliss geneigt haben. das heisst das tiefenreinigungsshampoo von schwarzkopf bonacure heisst das brauch ich nicht mehr habe es zwei mal verwendet .aber wenn sie eh von alleine weg gehen.brauch ichs nicht mehr oder ?! 

0
PuellaBonita 14.11.2015, 14:41
@ingrita

Wenn du haar spray oder sonst was verwendest brauchst die die reinigungsschampoo immer weil da sonst rest produkte in den haaren bleinen und hoffe mal das ich ein gelben sternchen bekomme von dir :D

1
ingrita 14.11.2015, 14:44
@PuellaBonita

jaa auf jd fall :) haarspray ganz selten.früher oft weil abstehende härchen hatte da meinte freundin lass den weg und sie sehen frischer aus.

0
PuellaBonita 14.11.2015, 14:47
@ingrita

Ich benutze überhaupt gar nichts mehr ich föhne nicht und glätte nicht kasse immer luft trocknen versuch mal über winter deine haare abends waschen so das sie mirgens trocken sind und wenn du schläfst ein flechten... Ich sag dir wenn die ganzen kaputte haare erstmal ausgewachsen sind erkennst du deine eigene haarstrucktur selbst nicht wieder :D

Ich hab alles weg geschmissen benutze nur 1-2spangen  mehr nicht

1
ingrita 14.11.2015, 14:52
@PuellaBonita

hab auch aufgehört mit glätten.wirklich 1 mal im jahr wenn überhaupt..liegt mehr rum das glätteisen.aber recht hast.hatte mal schöne haare dann bin ich eines tages auf silikoen gestoßen und fands toll.aber bin froh da wieder rauszukommen 3monate ohne silis.ja aber recht hast echt di ehaare werden es uns danken....lutftrocknen mache ich auch hiin und wieder.aber ich merke schon dass sie trockener werden und hässlicher,weil sich die silis nach und nach rauswaschen..aber durchhalten lohnt sich gell?!

0
PuellaBonita 14.11.2015, 14:56
@ingrita

Deine haare müssen nachwachsen und ja es wird besser versprochen glätteisen und fön weg lassen...

Ich rate dir jeden abend für 2-3 stundrn oliven öl die haare geben soviel das es schon fast anfängt zu tropfen deine haare brauchen das wirklich sehr.... Du hast deine haare eine zeitlang extrem strapaziert... Mach das so 4 wochen deine haare werden die dankbar sein und das merkst du dann auch...

1
ingrita 14.11.2015, 15:22
@PuellaBonita

ja lasse ich weg.

ok danke dir:) habe aber fettenden ansatz also nur in die längen gell das oliven öl..?!

danke für den tipp :) ist denn ein anti fett shampoo gut auch wenn die haare aufgeraut sind da die silis weg sind ?habe ja schnell fettenden ansatz.oder muss für ne zeit ein feuchtigkeitsshampoo her fürs ganz haar?

0
PuellaBonita 14.11.2015, 15:25
@ingrita

Ich würdecdagen wasche deine haare alke2-3tage in der zwischen zeit benutze trocken schampoo... Morgens wenn du aufwachst sie haarlänge leicht mit nasse hände anfeuchten wie gewohnt kämmen :) 

1

Ich glaube ja...und hoffentlich auch bei den schwarzen Sachen, die man direkt am Körper trägt...denn die ethalten Schwermetale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?