Waschen oder nicht, lohnt sich das noch?

jeans - (waschen, Jeans, renovieren) jeans - (waschen, Jeans, renovieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, nee, die würd ich waschen... und die  paar Flecken, die noch bleiben, kriegt man auch noch weg - *bin halt sparsam - grins*

Und wenn Flecken bleiben? 

0
@omdm10

Kommt auf die Farbe drauf an - mit Verdünner rubbeln und nochmals waschen - die Jeans ist doch nicht kaputt - wenn ich mir so Jeans anguck, die verkauft werden - da sind so ein paar Flecken doch absolut im Trend *grins* - aber immer noch prima - ich hab so Jeans nur für Garten oder zum Putzen - und nach einer gewissen Zeit mit Wachen und so sind die Flecken auch weg!

1
@Barbara58

Werde es ihr mal sagen ;)  aber sie vertritt den Standpunkt, hat keinen Wert, also weg damit..hmm..

0
@omdm10

hmmmm... überzeuge sie, dass sie erstmal die Hose behält, gut wäscht (jeder hat so Klamotten für "nicht gut") - und wenn ihr das nächste Mal dem Kumpel helft zu renovieren oder ein Auto zu reparieren oder bei Leuten zum wirklich "säuisch" grillen seid, kann sie sie anziehen. Wenn gar nix mehr geht, soll sie sie abschneiden, dann hat sie Shorts für den Sommer :D

1
@Barbara58

Naja, sie ist da bisschen eigen, muss auch beim renovieren gut aussehen. Denke deswegen will sie die nicht mehr. Aber auto schrauben geht vielleicht noch. Dafür ist die wohl noch gut. Mal sehen. Aber waschen will sie die nicht mehr. Vielleicht noch einmal anziehen wo es dreckig wird, dann aber weg, sagt sie...

0
@omdm10

Gib sie zum Waschen Freunden oder deinen (Schwieger-)Eltern.

1
@Logindata

Merkt sie ja, das ich die gewaschen habe, ohne ihr Einverständnis.. Gibt ärger ;)

0

Noch mehr einsauen, dann siehts wie Vintagelook aus... 😉

Lach...sie will die weg schmeißen..

0

Was möchtest Du wissen?