Waschen mit der Hand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten in der Badewanne, wenn es 5 oder mehr teile sind. Leicht warmes Wasser einlassen, Waschmittel darin auflösen. Wäsche dazu geben etwas durchkneten. Warten. Durchkneten. Warten. Durchkneten. Wasser auslassen, Wäsche auswringen. Wasser wieder einlassen, Wäsche ausschwemmen. Wieder auswringen. Ein paar mal wiederholen. Gegebenenfalls zum Schluss Weichspüler dazu geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakotaa
04.04.2016, 17:37

Vielen Dank :) !

0
Kommentar von meSembi
04.04.2016, 18:08

Gerne doch :D

0

Auch wenn vielleicht im Kopf Hemmungen vorhanden sind: Frag Nachbarn, Verwandte, Freunde ob Du mal eine Maschine voll waschen kannst (jeder, der nicht komplett geistig abgestumpft ist, kann nachvollziehen, was Sache ist, wenn die Waschmaschine verendet und wird dann nicht nein sagen oder blöd schauen) bzw. wie schon genannt wurde Waschsalons. Von Hand dauert das ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakotaa
04.04.2016, 17:36

Klar ich war schon bei meinem Nachbarn aber ich will ja nicht dauernd dort waschen und leider bin ich mit meiner Wäsche etwas penibel :( ich weis ja nicht was er so in seiner Maschine auch wäscht ...

0

nimm ein Waschbrett! Bei mir hat die Lieferung der neuen Maschine gerade mal 4 Tage gedauert (von Otto).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe mit deiner Wäsche lieber in ein Waschsalon ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf die Wassertemperatur auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?