Waschegeruch aus Zimmer loswerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nächste mal schaust du vorher, dass alle Kleidungsstück trocken sind. Ich vermute nämlich, dass ihr im Programm "Schranktrocken" trocknet....

Wenn es geht, schau, ob dein Trockner eine Anpassung der Trockenstufe hat. Ansonsten kurz eine halbe Stunde (Zeitprogramm) nachtrocknen. Oder gar Schranktrocken+ oder Extratrocken anwählen....

Um das aber zu bekämpfen: wasche Textilien (außerhalb vom Schrank) wie Bettwäsche und ja, probiere einen Raumerfrischer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfannenmuffin
26.05.2016, 13:47

danke, versuche das nächste mal das, war ein wenig in eile ':D aber ich danke dir für die Tipps und hab ja aus den Fehlern gelernt ^^

0

Etwas Essig und Wasser in eine Sprühflasche/Blumenspritze geben und damit das Zimmer einsprühen. 

Essig tilgt den muffigen Geruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Febres oder was Vergleichbares nehmen. Der Geruch muss überdeckt werden, wenn er nicht mehr rausgeht.

Worauf stand denn der Korb? Wenn es ein Polsterstuhl war, dann stell den doch schon mal raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfannenmuffin
26.05.2016, 04:13

Stand eig. auf nichts, ich habe keinen tropisch, nur halt ein bett im Zimmer

0

Der Geruch hat sich schon in die Textilien im zimmer (Decke boden Teppich...) festgesetzt versuche ein Deo oder so ein Luft spray ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?