Waschbrettbauch in 2 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

ich bin weiblich, aber kann dir sagen, dass es in zwei Wochen auf jeden Fall möglich ist! Man sieht sogar bereits nach ein paar Tagen was (bei täglichem Training!). Ich weiß jetzt nicht was du unter "leichte Wampe" verstehst (ihr Männer seht das ja oftmals nicht so eng ^^), aber wenn da wirklich nur eine kleine Fettschicht über deinen bereits vorhandenen Muskeln ist, dann kriegst du das in zwei Wochen sicher hin. Ich hatte mir auch über die Prüfungsphase mal ein bisschen Bauch- und Hüftspeck angefuttert, hab dann jeden Tag ca. eine halbe Stunde am Stück Bauchmuskeltraining gemacht und nach 3 Tagen hat man schon Ansätze eines Waschbrettbauchs gesehen (wobei das bei einer Frau natürlich etwas anders raus kommt als bei euch Männern). Ich hab variiert zwischen Unterbauch- und Oberbauch-Übungen. Für die seitlichen Bauchmuskeln hab ich eher weniger gemacht, da ich die nicht zu sehr ausprägen wollte (macht bei Frauen dann optisch die Hüfte breiter... was ich nicht wollte... auch wenn es Muskeln wären es wirkt "fetter").

Lass dir im Fitnessstudio mal ein paar Übungen zeigen... gibt ganz verschiedene. Ich kann die jetzt hier schlecht beschreiben...könnt sie dir nur vormachen ;))

Ernährungstechnisch würde ich Magnesium Präparate empfehlen und Eiweiß. Ansonsten halt dich halt mit Süßem zurück und trink viel Wasser , das entschlackt.

Lg und viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cs180
08.07.2013, 13:52

Danke für deinen Beitrag! :D

Also gegen Übungen vormachen hätt ich ja mal gar nix :D ;)

0

Übungen: sit-ups, sit-ups, sit-ups :D liegestütze sind auch nicht schlecht, da ist der ganze körper angespannt :) zusätzlich kannst du dich immer wieder auf den rücken komplett flach legen und dann mit den oberkörper paar cm über den boden bleiben, dass trainiert die bauchmuskeln auch :)

ernährung: schau drauf das du keine kohlenhydrate zu dir nimmst, bzw nur wenig. nimm viel eiweiss zu dir (für den muskelaufbau)

allerdings ist das ganze schwirig in 2 wochen zu schaffen. um das fett wegzubekommen kannst du auch laufen gehen nebenbei, das verbrennt die kalorien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überanstrenge dich nicht. Ansonsten bekommst du starke Muskelkater, sodass du mehrere Tage nicht mehr wirklich trainieren kannst. Fange leicht an, esse richtig und dein Bauch wird in 2 Wochen besser aussehen - aber kein wirklicher Sixpack (oder Waschbrettbauch). Um ein Sixpack einiger Maßen sehen zu können musst du mindestens 6 Wochen durchtrainieren (2-4 pro Woche trainieren). Falls du dein Bauch noch nicht wirklich trainiert hast max. 3 mal die Woche trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du mußt aber fett abbauen, indem du deinen stoffwechsel aktivierst. ausdauersport und eine diät, zum waschbrettbauch ca. 3 monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn Du die richtigen Pilze rauchst ... dann kannst Du dir es einbilden, sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne schaffst du nicht aber nach nen paar Monaten kann das was werden. Situps sind ganz gut such doch mal im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?