Waschbrettbäuche und Sixpacks!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Was bei den Mädchen ankommt ist ein harmonischer Körperbau, viel Aufmerksamkeit und immer gut Zuhören. Ein Isoliertes Sixpack macht einen Jungen in Deinem Alter eher zu einer komischen Gestalt und setzt zudem ein ungesundes Training voraus.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Sport machen ist völlig okay, aber bitte mach keine Body-Pump oder geh Gewichte stemmen, du bist absolut noch nicht mit deiner körperlichen Entwicklung am Ende, daher können starke Gelenk Probleme auftreten wenn du es mit dem Sport übertreibst.

Beste Grüße Lukas

das finde ich auch außerdem du bist 11 ich glaube in dem alter sollte man noch keine schwierige beziehungen haben das ist echt stressig ist noch viel zu früh wenn du jetzt sport machst dann hättest du mit 14-15 bestimmt eine nette Freundin aber noch nicht jetzt LG TABI

0

Der ist Standard den trainiert man nicht und wenn dann ist er ganz schnell wieder weg...

Der Standard Waschbrettbauch kommt nur bei Real top guys da muss man nicht trainieren

Nein!!! Ich finde das komisch wenn das ein11 jähriger schon macht... Du kannst mit 12( immer noch sehr früh) bis 13 damit anfangen zu "trainieren" , um einen sic-pack zu bekommen...

mit 11 kommst du sowieso nicht gut an aber wenn du jetzt schon trainierst kommste dann mit 16 gut an ;)

Was möchtest Du wissen?