Waschbecken ist zersprungen…

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähm.... räusper...

Mietwohnung? Habt ihr eine Haftpflichtversicherung, die da leistet? Eig. Haus? War es ein Freund, der eine Haftpflichtversicherung hat?

Zement auf Porzellan? Da könnt ihr gleich ein Brett draufnageln, das ist genau so sinnvoll. Vorübergehend würde ich dieses Aluklebeband aus dem Baumarkt innen und außen aufkleben. Sieht sch... aus und ist wirklich nur für den Übergang.

Geht doch mal zu einem Installateur, ob euch der für kleines Geld ein gebrauchtes Becken verkauft. Die wirft er eh nur weg und muss dafür bezahlen.

Hallo

du wohnst in einer Mietwohnung? Vielleicht kannst du das über die Privathaftpflicht, wenn du eine hast, abrechnen. Frage dort mal nach. Zement ist sicherlich nicht geeignet.

Grüssle

Waschbecken gibt es ab 30€ im Baumarkt und die Hausrat Versicherung Bezahlt

Nehm doch Spachtelmasse, ich denk mal das geht mit der

Was möchtest Du wissen?