Waschbecken defekt, Mietwohnung.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du ein Übergabeprotokoll ohne nennenswerte Schäden??? Wenn ja, dann fordere die 80 € zurück! In manchen Mietverträgen sind ja Kleinstreparaturen bis zu einer festgelegten Summe vermerkt..aber dann hätte der Schaden auch auf dem Übergabeprotokoll stehen müssen.

Danke für die Flotte Antwort. Übergabeprotokoll gab es keines da auch keine Schäden gefunden wurden. Im Mietvertrag müsste ich nochmals nachschauen, weis es nicht mehr. Lg

0
@Michel1990

Im MV steht das ich bis 77€ für Reperaturen zu zahlen habe. Eine erneuerung ist meines erachtens aber keine Reperatur oder?

0
@Michel1990

Na doch..schon. Würde mich aber trotzdem auf ein fehlendes Übergabeprotokoll berufen mit der Feststelleung eines Mangels..das müßte eigentlich auch ein Vermieter wissen..aber es wird ja doch erstmal versucht?!?!

0
@amdros

Danke für die Hilfe, dann werd ich morgen direkt mal ein Brieflein aufsetzen. Einen schönen Abend noch.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?