Waschbecken beim Frisör gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nun.. ich bin selbst ein Friseur..iich habe schon oft von kunden klagen erhalten, dass sie beim waschvorgang atembeschwerden haben..ich habe mich sofort nach neueren/modernen Waschbecken mit mehr komfort erkundigt..ich habe dadurch die information bekommen, dass nicht nur atembeschwerden sondern auch verspannungen am nacken bis in den rücken auftreten können(bei so einer lage)..gerade für ältere leute ist das nicht so angenehm..ich habe mir bereits neue waschbecken angeschafft..seitdem sind auch meine kunden beim waschen zufriedener..

Also ist das nur bei älteren modellen schädlich und das auch nur bei älteren personen..ansonsten sehe ich da keine gesundheitliche gefahr..

Drogba4 17.06.2011, 15:16

das ist eigentlich FALSCH!

0
MaWwwa 28.06.2011, 17:58
@Drogba4

mit dieser aussage irrst du dich..belege deine meinung. danke!

0
Drogba4 03.07.2011, 23:00
@MaWwwa

diese aussage zweifel ich nun an, indem ich die seriösität deiner antwort in frage stelle! ich kann nicht glauben, welch unwissender rohling sich hier befindet. wahrscheinlich bist du nicht einmal friseur, sondern nur ein praktikant, der gerade beginnt, seinem job nach zugehen!

0

Nein, warum, man verbringt ja nicht viel Zeit in dieser Stellung. Ausser wenn man vielleicht ein Rückenproblem hat, wird es unangenehm.

wenn dir dein FRISEUR/FRISEUSE den hals zu weit reindrückt, kanns dir dein genick brechen (kein witz) aber des sind ja ausgebildete FRISEURE, die wissen eigentlich was sie tun, also lass dich nich einschüchtern und geh zum FRISEUR, wird dir sicher gut tun und wird auch ganz angenehm sein!

Viel Spass beim FRISEUR!

xTerHerBelx 25.06.2011, 21:23

und das ist FALSCH. Es waschen auch ser viele ungebildete Pracktikantinen :D So wie ich

0

Nehm dir doch einfach ne Halskrause mit, dann kann nichts passieren!

Was möchtest Du wissen?