Waschbecken

1 Antwort

schaue einfach unterm waschbecken,wenn du da zwei muttern siehst und keine aufhängelaschen, passt jedes andere waschbecken auch, es sei denn du willst irgentein ausgefallenes modell da könnte die befestigung anders sein,ansonsten sind alle gleich

Katze hat Schmerzen am Becken

Meine Katze ( ca 14 Jahre, übergewichtig) hat seit ca 4 Wochen Schmerzen am Becken. Das ist ungefähr so am Ende der Wirbelsäule, also beim Übergang zum Schwanz. Die Stelle ist verschorft, aber nicht flächig sondern eher stellenweise. Wenn sie komisch liegt tut es ihr weh und sie versucht sich dran zu lecken. Da sie ein bisschen dicker ist, fällt sie dabei immer auf den Rücken und kommt nicht mehr hoch. Dadurch dass sie dann auf dem Rücken liegt tut es ihr noch mehr weh. Also muss ich sie hochheben. Letztens lag sie auf der Armlehne unseres Sofas und sie versuchte sich wieder zu lecken. Dabei ist sie dann ungefähr 60-70 cm in die Tiefe gefallen. Meine Mutter sagte nur so " das kommt wenn man zu fett ist ". Da meine Mutter nich mit ihr zum Tierarzt gehen will weil sie es zu teuer findet. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was das sein könnte. Wenn keiner ne Idee hat werde ich am Wochenende selber mit ihr zum Tierarzt gehen. Weiß jemand wie viel das kosten könnte, wenn der Tierarzt sie durchcheckt und vielleicht ein Röntgenbild machen muss? Ich bin 15 dürfte ich überhaupt allein mit ihr zum Tierarzt ?

Danke für jede Antwort , Lg Guppy333

...zur Frage

kühlschrank mit dem auto transportieren?

passt ein kühlschrank (174 cm länge x 70 cm breit x 70 cm tief) in einen opel omega kombi?

...zur Frage

Dressurhalsung für einen Cane Corso italiano mit mehr als 70 cm Halsumfang.?

Servus,

unsrer "Kleiner" hat den 60 cm Halsumfang mittlerweile geknackt. Es wird wohl auf 70 cm hinauslaufen.

Alles was ich finden kann ist bloß 60 cm max. Und wenn doch etwas über 70 cm oder knapp 70 cm ist, dann synthetischer Stoff und kein Leder.

https://www.hundeshop.de/marken/relaxoo/relaxoo-fettleder-dressurhalsung-geflochten-just-hundesport-edt.html

Hat jmd. ne Seite oder nen Hersteller?

Danke Für Support

...zur Frage

Wo bekommt man preiswerte Plastikröhren mit einem Durchmesser von 30-35 cm her?

Ich suche für ein Projekt preiswerte Röhren mit einem Durchmesser von 30-35 cm und einer Länge von 50 cm. Bereits im Netz geforscht und bei Ebay auch nix gefunden, ausser eben Acryl und das ist sehr teuer.

...zur Frage

Wie berechne ich den Inhalt von einem Fass?

Höhe: ca. 95 cm; Gewicht: ca. 45 kg; Durchmesser: ca. 70 cm; Fassungsvermögen: ca. 225 Liter

Wie berechne ich, wie viel in das Fass passt, wenn es dreimal so hoch und den doppelten Durchmesser haben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?