waschanlage oder handwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

waschanlage 56%
handwäsche 44%

4 Antworten

handwäsche

Kommt aufs fzg, darauf an, beim firmenwagen, bzw. Normalen alltagsauto kommt die Anlage.

Bei den anderen mach ich handwäsche, hauptsächlich weil da die anlagen eventuell schaden anrichten (led-balken, spezial lack usw)

waschanlage

Anfangs war Handwaschen am Start.... Aber hat sich schnell auf Waschstrasse wieder reduziert... ist einfach bequemer. Auch wenn man viele kleine feine Kratzer auf Dauer bekommt.

Kann man wenn man will nach 2-3 Jahren wieder aufpolieren.

in welche art von waschanlage fährst du textil oder Kunststoff

0
@max2266

ich fürchte das übersteigt meinen Horizont. Hauptsache Waschanlage mit viel Schaum und Blubber.

0
@Kunzinger

Mit den Kratzern kann es möglicherweise wegen den Kunststoff bürsten liegen probier mal textil aus

1

Erst innen drin mit Staubsauger und Lappen selbst reinigen mit der Hand , danach in die Waschanlage .. so mach ich das

waschanlage

Ganz ehrlich... Für die 6€ mach ich das nicht mehr selber. Ist sogar inkl. manueller Vorreinigung.

Was möchtest Du wissen?