Wasch laberscht du? Hascht du überhaupt gelernt?

9 Antworten

die haben alle das video imigranten befragung auf youtube geshen und weils so lustig ist sagen das alle ( ist bei uns auch so ) ^^

Das ist ein Gag aus einem Youtube-Video zum IntegrationstestFalls Du es wissen willst, http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I

Hier lernst Du auch, dass "Anschelo Mertens" Bundeskanzler ist. Und wer vor Anschelo Mertens Bundeskanzler war.

Kopf -> Tisch

Der spricht das nicht so aus! Der sagt was labersch du! Hasch du überhaupt gelernt!!!

Von waschen ist hier keine rede, und hinter dem SCH is auf keinen fall ein T!

Kann im Traum oft nicht sprechen?

Wieso kann ich manchmal, wenn ich träume, nicht sprechen? Auch wenn ich versuche, zu schreien, ist nichts zu hören. Es kommt (kam) oft in Alpträumen so vor, aber es konnte auch in einem neutalen Traum so sein. Aber warum?

Jedenfalls so war das früher... Jetzt träum ich irgendwie garnichts mehr..

...zur Frage

Wieso war es früher modern so zu schreiben?

fRüHeR waR es ya ToTaL iiN MoDe , weNn Man So qeScHriieBen HaT ehhyy.

Ich weiß, das ist peinlich. Aber früher war es ja tatsächlich im Trend so zu schreiben wie oben dargestellt... und alle fanden das cool. So um 2009 , 2010 denke ich war das. Und das peinlichste: Ich hab auch so geschrieben. Damals als alle SchülerVZ ubd Knuddels hatten...

Wieso fand das damals keiner peinlich ?

...zur Frage

Wieso fragen mich Menschen auf Englisch?

hallo draußen sprechen mich manchmal englische menschen an und das wird langsam seltsam weil sowas ja nur selten vorkommen sollte eigentlich oder

wissen die nicht das ich die hauptschule besucht habe und kein englisch kann

wieso sprechen mich immer leute an und ist das normal auch bei euch so?

...zur Frage

Wieso sprechen wir nicht einfach alle englisch in Deutschland?

wieso müssen wir menschen alle unterschiedliche sprachen sprechen, wieso nicht nur eine? das würde uns soooo viel arbeit sparen?

...zur Frage

Wieso den Daumen hoch?

Bei vielen Fotos sehe ich Leute den Daumen hoch halten.

Woher kommt der Trend und wieso sieht man den Daumen hoch meistens auf Fotos mit mehreren Menschen?

...zur Frage

Wieso wollen viele junge Frauen mixed Babys?

Viele junge Frauen stehen ja total auf Mischlingskinder also schwarz mit Weiß.

Woher kommt dieser Trend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?