Wasch laberscht du? Hascht du überhaupt gelernt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist Schwäbisch, und nennt man Dialekt^^Könnte des vllt. sein dass man das "Wasch" zb. eher so schreibt bzw. sagt "Hosch" ?^^Hosch du üb'rhaupt g'lernt? Meinst du das?^^

Lg Sofapig

AGAINSTgermany 18.06.2011, 23:45

nein die reden eig. ganz normal, nur diese 2 fragen sprechen sie so komsich aus

0

Der spricht das nicht so aus! Der sagt was labersch du! Hasch du überhaupt gelernt!!!

Von waschen ist hier keine rede, und hinter dem SCH is auf keinen fall ein T!

Mach dir mal lieber Gedanken über Deinen Nick, als über die Aussprache irgendwelcher Dialekte.

Das ist ein Gag aus einem Youtube-Video zum IntegrationstestFalls Du es wissen willst,

Hier lernst Du auch, dass "Anschelo Mertens" Bundeskanzler ist. Und wer vor Anschelo Mertens Bundeskanzler war.

Kopf -> Tisch

die haben alle das video imigranten befragung auf youtube geshen und weils so lustig ist sagen das alle ( ist bei uns auch so ) ^^

Haha das ist alles aus einem video geklaut ist echt lustig ... moment ich such mal den link raus :D das ist so gell :D :D :D

Kommt von dem Video:

Isch kapier disch nisch.

Was möchtest Du wissen?