Was beim ersten Mal trinken beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss vorher genug, trink langsam, lass zwischen den Getränken Zeit, beschränk dich auf eine Alkoholsorte, mach bei Mischen wenig Alkohol rein und trink nichts sehr hochprozentiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodyknows3
27.11.2015, 18:34

Danke für sie Antwort :) ja hatte auch vor max. 1 Bier zu trinken :D

0

49 kg schwer und sonst nie trinken, das kann schnell zuviel werden. Achte darauf, dass du etwas im Magen hast, das fettig ist, sowas wie Nudelsalat oder Fleisch. Auf keinen Fall auf nüchternen Magen. Und wenn ich du wäre, dann entweder ein halbes Glas Wein oder ein Bier in der ersten Stunde und schauen, wie es auf dich wirkt. In der zweiten Stunde vielleicht noch ein Bier oder ein anderes halbes Glas Wein. Dann merkst du ja schnell, wie du es verträgst und ich würde dann nichts mehr trinken.

Finger weg von Tequila/Vodka/Schnapps/Mischgetränken usw., sonst ist das schnell der Anfang vom Ende ;)

Viel Spaß und pass auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkanne
27.11.2015, 18:33

es darf nix trinken da minderjährig u16. es darf ihr dort keiner was geben.

0
Kommentar von caneckhochzehn
27.11.2015, 18:51

Es geht doch gar nich darum was man darf sondern um Tipps

0
Kommentar von nobodyknows3
27.11.2015, 19:04

Also dankee für deine Antwort :) ich weiß dass ich gesetzlich eigentlich noch gar nichts trinken darf aber seine Eltern haben die  Aufsichtspflicht und es trinken da viele die es eigentlich auch noch nicht dürfen.

Ja ich weiß 49 kilo sind nicht schwer aber ich bin ein Mädchen und nicht allzu groß...hab vor so ungefähr ne Flasche Bier zu trinken mehr aber auh nicht und wollte eigentlich nur wissen ob das im Bereich des möglichen ist :)

0

du darfst garnichts trinken, da du u16 bist. also halte dich an cola, fanta, brause oder wasser. die verantwortung tragen die eltern dessen der die party macht, wenn er nicht volljährig ist oder er selbst, so er volljährig ist. sollte dir dort also alkohol gegeben werden, dann kann das schnell vor dem kadi enden. jedenfalls würde ich anzeige erstatten, wen jemand meinem minderjährigen kind alkohol einhilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontios94
27.11.2015, 18:32

bier?

wein?

0
Kommentar von uncut1234
27.11.2015, 18:40

da hält sich sowieso nicht jeder dran :D und kinder unter 16 dürfen ja selbst in Restaurants bier sekt o. Wein trinken wenn die eltern es erlauben. insofern finde ich es ok wenn die eltern es erlauben :)

0
Kommentar von uncut1234
27.11.2015, 18:51

doch Natürlich lies nach xD

0

Was möchtest Du wissen?