Was für ein laptop brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Minecraft reicht ein gutes Multimedanotebook. Für ARK braucht es jedoch größeres Geschütz. Da kommen wir schon in den 1000€ Bereich um es flüssig spielen zu können. Ohne einen starken Prozessor und eine starke Grafikkarte geht da nichts. Ein Intel 5 prozessor und eine gtx 960 ist da das mindeste.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/lenovo+y700+15isk+80nv007pge


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
09.03.2016, 19:16

das sollte passen. scheint mir sinnvoll.

alerdings wundert es mich das man bei 1000€ keine SSD kriegt. grade für 1000$ wäre es ärgerlich wenn er beim bewegen abschmiert oder so.

0

Minecraft kann man fast auf jedem Toastbrot spielen. Aber ark braucht ganz schön Leistung. Guck dir mal das lenovo y50-70 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Minecraft reicht eine Intel HD

Für Ark solltest du etwas nehmen was stärker ist als die GTX 760m, die hab ich und damit kann ich Ark kaum spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klopfer13
09.03.2016, 15:29

Danke

Kannst du bitte einen link von deinem schicken

1
Kommentar von Rizi93
09.03.2016, 16:57

Die gtx  760m ist noch zu schwach. Es ist eine schnelle grafikkarte mit gddr5 vram nötig. Beispielsweise eine gtx 960m.

0

Was möchtest Du wissen?