Was zusammen gehört findet zusammen?

2 Antworten

So etwas kann man nie pauschal sagen. Es kommt immer auf den Einzelfall an, und man müsste dich und vor allem ihn auch viel näher kennen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei dazu, und an deiner Stelle würde ich ganz einfach malmit ihm reden. Scheinbar könnt ihr ja wieder miteinander reden, und dir scheint es das auch wert zu sein. Was hast du zu verlieren? Sprich ihn direkt darauf an, ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann!

Wenn es ihm so leicht gefallen ist dich gehen zu lassen werdet ihr kein glückliches Paar.

Worum es in dem Streit ging wäre schon wichtig gewesen, um zu wissen welchen Level eure Auseinandersetzung hatte, und warum.

Ohne Infos gibt es auch keine guten Antworten. Du fragst dich ja ob du an ihm dranbleiben solltest... wenn du das willst, ja. Schon alleine damit du damit abschließen kannst, was ja für dich grad nicht der Fall ist. Eine genauere Personenbeschreibung von dir und ihm wäre auch nett.

Kein Streit mit meinem Freund

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben uns nich einmal gestritten ist das normal das man kein thema findet worüber man streiten kann???

Ich hab nämlcih schon von vielen Leuten gehört es sei nicht normal.

Ist es denn normal, dass wir nicht streiten oder nicht???

...zur Frage

Irisches Sprichwort gesucht. Das hing gegenüber von meinem Bett im Krankenhaus und hat so mut gegeben?

Das hing im Krankenhaus, als ich da letztens war. Hab mir den Spruch leider nicht gemerkt.Er ging ca. So:

Mögest du auf das meer hinausfahren in der hoffnung, dass der herr bei deiner rückkehr am ufer steht

Wisst ihr den korrekten Wortlaut? Dankeschön.

...zur Frage

Komisches Gefühl bei manchen Lieder.

Ich habe manchmal bei bestimmten Liedern ein komisches Gefühl. Es liegt gefühlt so zwischen dem Hals und der Bust. Irgendwie fühlt es sich traurig an und irgendwie bekommt man dann im Kopf dann das Gefühl, wie es sich auch anfühlt wenn man rot wird, weil einem etwas peinlich ist. Gestern hatte ich es wieder. Ich habe das Lied "All of me" von John Legend gehört. Und dann kam eine Erinnerung hoch. Ich konnte rausfinden, dass es eine Erinnerung an mein allererstes Tennisspiel im Sommer war, dass ich auf Norderney hatte und gewann. Das Lied hatte ich zum ersten mal auch im Sommer gehört. Manche Lieder wecken bei mir zusammen mit einem komischen Gefühl Erinerungen wach, auch wenn ich nicht immer drauf komme welche Erinnerung es ist. Was ist das für ein Gefühl?

Danke im vorraus LG Kubixl13

...zur Frage

Hilfe, krank durch Hitze?

Guten Morgen liebe Community!

Wie der Titel schon sagt, bin ich heute krank. :( Übelkeit und hoher Puls. Das ganze hat aber gestern schon begonnen.

Ich war zusammen mit meinem Freund in der Stadt was essen und habe mich schon die ganze Zeit sehr unwohl gefühlt. Habe auch sehr schlecht Luft bekommen.
Zu Hause angekommen hat es mich dann gepackt. Plötzlich hatte ich einen hohen Puls, habe gezittert und geweint. Probleme mit hohem Puls habe ich übrigens öfter mal.

Den Rest des Tages hab ich mich dann sehr komisch gefühlt. Klingt seltsam, aber, so als wäre ich auf Drogen. Hab mich gar nicht wie ich selbst gefühlt und hatte starke Stimmungsschwankungen.
Das Gefühl ist wenigstens heute weg.

Möchte gerne heute noch zum Arzt aber befürchte, dass es dann wieder schlimmer wird durch die Hitze.

Zu meiner Frage.
Kennt ihr dieses Gefühl auch? Hattet ihr ähnliche Erlebnisse? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Wann meldet sich der Mann nach dem ersten Date "richtig"?

Hallo zusammen,

Ich habe mich gestern Abend mit jemandem getroffen, wo man sich davor schon flüchtig kannte und mal 1-2 Sätze miteinander gewechselt hat. Haben 3 Stunden gequatscht, er hat mich eingeladen und eine Stunde nach dem Treffen hat er geschrieben das es ein guter Abend war und ob ich gut nach Hause gekommen sei. Habe geantwortet das ich den Abend auch gut fand, zu Hause angekommen bin und auch gefragt, ob er gut zu Hause angekommen sei. Darauf kam dann keine Antwort mehr... Seit ungefähr 24 std nun. War das von ihm nur eine Höflichkeitsfloskel gestern Abend oder warum hat er nicht mehr geantwortet? Oder befolgt er irgendeine doofe 3-Tage-Regel? Kann es überhaupt nicht einschätzen und würde mich über andere Meinung freuen.

...zur Frage

Warum schaut Gott zu, was auf der Erde passiert und greift nicht ein? Hat das Leben überhaupt noch einen Sinn?

Warum schaut Gott zu, wie Elend, Leid, Krieg auf der Erde passieren?

Hat das Leben überhaupt noch einen Sinn?
Hat es einen Sinn auf einen Erlöser zu warten, den man nie gesehen hat? Auf den man nur hoffen kann?

Hätte es einen Sinn, etwas zu tun, mit all seiner Kraft, was im gleichen Moment vorbei sein könnte?

Es stellt sich die Frage, warum es überhaupt Menschen gibt? Durch Evolution oder durch einen Schöpfergott.

Während in Asien und in anderen reichen Teilen der Welt über das nachgedacht wird, was der Menschheit helfen könnte, wissen arme Menschen auf einer einsamen Insel, die noch in unseren Augen gesehen, im Mittelalter leben, nicht einmal, dass es Handy, Fernseher etc gibt.

Folgend daraus könnte man sagen, dass Leute, die nichts haben, nur sich selber und die Hoffnung an etwas besseres die glücklicheren sind.

Für uns Äußeren, scheint es nicht so zu sein.
Wir geben uns heute kaum mehr mit materiellen Dingen zufrieden. Es fällt auf, steigt der Konsum, steigt die Habgier und die Unglücklichkeit.

Und das sehen wir heute. Es gibt kaum mehr Leute, die sich um Menschen kümmern.
Die Menschen kümmern sich um materielle Dinge, die im Nachhinein nichts einbringen und unzufrieden machen.

Diese Ungleichheit zwischen Arm und Reich, wird in Zukunft noch erheblich mehr Schaden verursachen.

Aber jetzt nochmal zur Frage.
Warum greift Gott nicht ins Weltgeschehen ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?