Was zur Probearbeit anziehen?

3 Antworten

Wenn du dort schon mal warst, weißt du ja in etwa, was die Mitarbeiter in etwa Tragen. Daran würde ich mich orientieren. Viel Erfolg!!

Das, was Du immer anziehst. Sauber sollten die Sachen aber schon sein ;)

dann solltes du auch wissen, wie man dort gekleidet war.

Was soll ich bei meinem Probearbeiten anziehen?

Moin Leute,

ich habe am Mittwoch Probearbeiten in einem Fitnessstudio. Ich will wo er gerne ein einjähriges Praktikum absolvieren. Das 1 jährige Praktikum mache ich für fos Wirtschaft. Was soll ich anziehen ?

...zur Frage

Probearbeit beim Facharzt, was anziehen?

Hallo, ich darf nächste Woche probearbeiten, aber ich weiß nicht was ich anziehen soll. Der Dr. hat mir nichts gesagt. Heißt es dann, das ich einfach kommen kann wie ich will (natürlich mit sauberen Sachen) oder komplett weiß? Ich arbeite auch nur 3 Stunden.

...zur Frage

Praktikum KFZ-Mechatroniker was Anziehen?

Hallo ich habe bei der firma wo ich ein Praktkum mach angerufen und gefragt ob ich bestimmte kleidung benötige sie haben gesagt ich soll was anziehen was schmutzig werden kann jtz weiß ich nicht ob ich eine Arbeitslatzhose anziehen kann weil ich habe gehört das man da einheitlich bekleidet sein soll in der werkstatt und ich weiß nicht in welcher farbe und ob ich es zuhause anziehen soll oder vor ort.

...zur Frage

Was Anziehen zum Schülerpraktikum als Industriemechaniker?

Ich mache ab morgen ein Praktikum bei einer sehr großen Firma und wollte fragen was ich anziehen soll.
Ich hätte einmal meine Schulsachen also jeans und pulover oder so und dann hätte ich ich noch eine meine Arbeitssachen also Bundeswehrhose die sehr versyft ist mit öl und farbe holzspäne ect. und auch pulover oderso Was denkt ihr was ist besser?

...zur Frage

Zum Praktikum eingeladen worden..? (Probearbeit)?

Guten Abend, Ich habe mich in einer Firma für ein Ausbildungsplatz beworben, und wurde zu einem 4-tägigen Praktikum eingeladen worden,ist das jetzt wie Probearbeiten..?

...zur Frage

Probearbeit - Lohn fordern?

Hallo! da bin ich mal wieder ;) Ich hätte eine dringende Bitte an Euch. Und zwar möchte ich an eine Firma schreiben bei der ich drei Tagelang gearbeitet habe, dass sie mir diese drei Tage vergüten sollen.

Ist es aber rechtens so? Ich habe mich bei dieser Firma für eine Ausbildungsstelle beworben und musste dann dort drei Tage "Probearbeiten". Da ich durch einen bekannten erfahren habe, dass selbst Probearbeit vom Arbeitgeber entlohnt werden muss, möchte ich dies auch nun verlangen.

Leider weiß ich es nicht, wie ich einen anständigen Text formulieren soll, so dass das Personal auch diesen Text ernst nimmt.

Würde mich um jede Antwort sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen Mezzo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?