Was zur leggins kombonieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) 

Ich finde Leggings grundsätzlich ganz cool aber es hängt sehr stark von der Kombination ab ------> was mir stets gefiel waren die Outfits einer Mitschülerin aus der Berufsschule: Sie trug meist Leggings und dann ein Top/Shirt dazu, allerdings drüber eine lockere Bluse/ein Jeanshemd/einen Cardigan.. das sah super aus & stand ihr auch total gut!

Was meistens auch toll aussieht ist die Kombi aus kurzem Jeansrock oder Shorts über Leggings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es schön wenn man Leggins mit lockeren Pullis kombiniert egal ob etwas länger oder kurz oder auch Sweat jacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockere längere Strickpullis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Leggings kann man schöne lange oversize Pullis tragen mit Boots einem Mantel und dazu passenden Schal & Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme immer ein T-shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?