Was zur Holi Gaudy mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde dir empfehlen einen Mundschutz mitzunehmen. Also zb. aus dem Krankenhaus oder aus einer Schreinerei. Vielleicht reicht auch ein einfaches Tuch. Wir hatten damals einen Mundschutz aus dem KH und ich war froh es dabei gehabt zu haben, weil es schon schwer zu atmen war zu jeder vollen Stunde, wenn die Farbbeutel hochgeworfen werden. Hatten auch sehr viele einen dabei. Ansonsten brauchste nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Aufjedenfall helle Klamotten und Schuhe die bunt werden dürfen!:D Wenn die Sonne scheint wäre eine Sonnenbrille sinnvoll das dir kein Farbpulver in die Augen gelangt:) Und bequeme Schuhe das du feiern kannst,sowie Handy oder Kamera um Erinnerungsbilder zu machen:) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?