Was zur Hölle tut dieser Youtuber und was bedeutet es?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist von Google ein Testprogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexus977
09.05.2016, 03:04

möglicherweise? oder hat man das nachweislich? :D

0
Kommentar von kinglion6200
09.05.2016, 03:07

hab ich mir fast gedacht , aber aufgrund deiner Fragestellung hätte ich was anderes erwartet^^

0
Kommentar von Alexus977
09.05.2016, 03:12

gut ich denke, die frage hat sich beantwortet

hab dein wikilink weiter runtergescrollt

The videos are made to test YouTube video quality. After creation, the videos are uploaded to YouTube. The uploaded videos are then compared to the videos before they were uploaded, to see how much quality was lost.

1

Es gibt verschiedene Theorien
Viele Vermuten es ist ein Rätsel
Ein Großes Rätsel
Ich vermute es ist eine Nachricht das einen Bauplan beinhaltet mit dem man, keine Ahnung, die Welt vernichten kann
Also ein genetischer Code mit dem man ein Virus züchten kann der die Menschheit ausrottet (ich hab eigentlich keine Ahnung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hat der Typ einfach einen Dachschaden oder es ist eine neue Form von Kunst , viele aufrufe hat er jedenfalls nicht.

Das einzigeste was ich dir dazu sagen kann ist das ich jetzt einen Tinitus habe ^^

LgL ion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexus977
09.05.2016, 03:09

hahahah dann viel Glück beim Akustiker 

0
Kommentar von sgn18blk
09.05.2016, 03:10

einzige* :D

1

Endweder trollt er er ist dumm oder es ist ein Programm oder ne nachricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
09.05.2016, 03:12

Es ist ein Video Heer Philosophie :)

0
Kommentar von kinglion6200
09.05.2016, 03:17

hab auch Langeweile ;p

0

du hast dich terminator 3 geguckt wo die eine tusse eine nummer anruft so ein piepsen kommt und sie auf nochmehr piepsen antwortet und sich somit zugang zu dem cia und fbi verzeichniss macht? das ist einfach nur die sprache der maschinen !! begreiff das doch einer man!! die maschinen haben uns und keiner merkt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
09.05.2016, 03:06

paranoid?^^

1
Kommentar von spanier
09.05.2016, 03:27

nein ich lauf nur komplett nackt rum und vermeide jeglichen kontakt zu maschinen ich habe hier grad auch meinen buttler der das für mich schreibt ich hab zu viele terminator und tron filme gesehn um zu wissen was maschinen und computer zustande sind

0

Google Testprogramm vermute ich mal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Kanal...Gleich Abonniert, Haha ne

Äh schreib mal den Google Support an. Die dürften sich damit besser auskennen, mit Webtools.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google testet damit die Upload Qualität von Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexus977
09.05.2016, 03:14

jo danke frage ist gelöst ;)

0

Was möchtest Du wissen?