Was zur Hölle sind diese juckenden kleinen Bläschen am Finger?

...komplette Frage anzeigen hoffe man sieht wie die Pickelchen aussehen :/ - (Haut, Pickel, Warzen)

5 Antworten

Achte einmal darauf, bei welchen Gelegenheiten Du die Bläschen bekommst. 

Das könnte verschiedene Ursachen haben. Entweder greifst Du Sachen an, die Du nicht verträgst.  Oder kommt es nach dem Essen? Verträgst Du irgend etwas nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stfuluke
05.08.2016, 02:24

Also eigentlich habe ich mich normal ernährt..außer..ich errinere mich gerade daran dass ich die pickel meistens bekomme nachdem ich Trauben esse.. habe gerade eine riesen Portion davon gegessen und vor 2 Wochen hatte ich auch welche gegessen, bevor ich diese Bläschen gekriegt habe.

0

Meine Schwester hat genau dasselbe und das sieht auch genauso so bei ihr aus. Sie war beim Arzt und bei ihr wurde neurodermitis festgestellt. Sie hat dafür eine Creme bekommen. Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh und außerdem schwellt die Stelle auch manchmal an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, Ich habe mich gerade ein wenig bei Google informiert, und denke es könnten Schweißbläschen sein...was meint ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Hab die auch.Du benötigst keine Creme.Es liegt an deiner Ernährung.Du darfst nichts mit viel fett essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?