Was zur Hölle passiert mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Können harmlose pubertäre Phasen sein, kommt auch oft bei starkem Wachstum vor. Bei der nächsten Gelegenheit dem Arzt davon erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn vielleicht irgendeine Person in deinem Leben der du vertrauen kannst? Cousine, tante, Lehrerin, Mutter..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch "helfertantchens" Rat befolgen. Bin auch der Meinung ein Psychologe würde gut tun! 

Kannst auch mal, wenn es besonders schlimm ist, die "Nummer gegen Kummer" anrufen:  https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html  !  Die kennen sich bestens damit aus und sind anonym! Also keiner erfährt was!

Nix gruseliges mehr angucken Aber ich gucke das auch immer gern. Bin aber auch bissl älter mit ca. 60! LOOL Und wenn es in der Wohnung knackt oder so grusele ich mich auch!

Wünsche, dass Dir endlich mal iwie. geholfen wird! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?