Was zur Hölle Ostmitteleuropa Vodafone los mein Internet ist seit gestern richtig schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am 30.06. hatte Kabeldeutschland/Vodafone eine "Störung". angeblich Knoten Frankfurt und Berlin gestört, heute hieß es "Datenbankfehler".

Sei's drum, ein "Knoten" oder eine "Datenbank" fallen nicht einfach um oder aus.
Erstaunlich liefen IPv6-Adressen, IPv4 waren nicht erreichbar.
Da hat man vermutlich bissl zu früh gefummelt, weitau die meisten IPadressen laufen noch immer noch auf IPv4.

Nur programmiert sich kein Server und keine Datenbank von selbst, und Webseiten nicht von allein von IPv4 auf IPv6 um.
Schwup's hatte es einen Totalausfall, nichts ist mit Datenbankfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es heute schon mehrfach in den Nachrichten gehört, daß Vodafone große Probleme mit ihrem Netz haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
01.07.2016, 16:14

Weiß ich blöde Autokorrektur regt fast genauso wie mein Internet auf es sollte nicht Ostmitteleuropa sondern ist mit meinem Internet

0

Ostmitteleuropa?

Vodafone hat starke Netzprobleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timthy99
01.07.2016, 17:05

Die sind seit einer Stunde behoben (Quelle: MDR und N-TV)

0

Was möchtest Du wissen?