Was zur Hölle könnte das sein, hab Angst.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schwer einzuschätzen. Hier gibt's keine Doktörchen.

Google mal nach den Begriffen Derealisation und Dissoziation. Dadurch, dass Du zusätzlich Angst bekommst, verstärkt sich das Gefühl mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar noch. Bist Du eher ein Eigenbrötler? Dann gehe mehr unter Menschen, damit Du Ablenkung findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt liegt es doch am Schlafmangel oder an deiner Ernährung oder an beidem? Hau dir doch mal paar Vitamine rein und trink mal mind 2Liter pro Tag obs die dann besser geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Sauerstoffmangel im Gehirn an - häufig steckt ein zu niedriger Blutdruck, Flüssigkeitsmangel oder Eisenmangel dahinter - lass am Besten mal den Blutdruck und die Blutwerte checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Stunden Schlaf pro Nacht für einen 14-Jährigen kommt mir wenig vor. Vielleicht sind das tatsächlich Erschöpfungssymptome. Eine sichere Diagnose kann aber nur von einem Arzt kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es liegt eindeutig am Schlafmangel. Ein Erwachsener soll im Durchschnitt 8 stunden schlafen. Also ist  in unserem Alter (bin auch 14) 8 stunden eigentlich das Minimum. Wenn du abends länger aufbleiben willst schalf einfach am Nachmittag. So mach ich das auch😉

Aber es kann auch an der Ernährung liegen zu wenig Eisen oder so


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab so was auch ab und zu... schätze mal das könnte bei mir an der Ernährung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal ne Freundin, die hatte das auch. Manchmal wusste sie nicht, ob sie in der Realität ist, oder ob sie alles nur träumt. Das kam und ging.

Das hat nichts mit Schlafmangel zu tun. Du brauchst deswegen keine Angst zu haben. Sag dir, wenn es wieder kommt, dass das OK ist. Denn wir ALLE leben in einer Illusion. Das, was wir hier erleben IST KEINE Realität. Du siehst die Wahrheit - das ist Ok so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowas auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kenn ich bei mir ist es wenn ich was krasses erlebe so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?