was zur hölle ist doppelapfel und wie schmeckt das!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also geschmäcker sind anders der tabak zb schmeckt eigendlich gut nach lackritze für mich ist der garnichts ich rauche den auf keinen fall aber andere lieben ihn was du vlt mal ändern solltest als du oft rauchst auf naturkohle umsteigen ist 1.billiger und schmeckt viel besser dauert nur länger anzumachen

desweiteren hängt die übelkeit damit zusammen das du zuviel nikotin eingezogen hast also zuviel geraucht(muss nicht sein aber kann sein) zurzeit hat al fakher allerdings starke produtions schwankungen daran kann es auch liegen ^^

VincentAWendt 09.06.2014, 23:02

danke für den tipp ;) ich hab' nur eine frage: warum schmeckt das nach lakritz wenn was mit apfel draufsteht? in einer colabüchse sind ja auch keine essiggürkchen drin

1
sabrinabender 09.06.2014, 23:11
@VincentAWendt

Jupp. Apfel schmeckt nach Lakritz und Doppelapfel nach Doppellakritz. Ich hab keine Ahnung, warum, aber; Roter Apfel: meist Süß, nach Grüner Apfel: meist Sauer nach Doppelapfel: Sehr stark nach Anis (Lakritze) und wenig nach Apfel Dreifachapfel: vor allem stark nach Bratapfel

das sind so die die ich schon geraucht habe^^

0

Doppelapfel schmeckt nach Anis also so Lakritzartig. Ist ein Tabak den man entweder mag oder man hasst ihn, ist also eher geschmackssache. Warum er Doppelapfel heißt weis ich jedoch auch nicht

Doppelapfel riecht eher nach Apfel, schmeckt aber deutlich mehr nach Lakritz/Anis. Ist aber nur was für Lakritzfreunde. Lakritz > Apfel

Nach Apfel eben. Lohnt sich aber nicht wirklich als Shishatabak, versuch eher was mit Minze, das schmeckt :-)

VincentAWendt 09.06.2014, 22:59

ich habe ne e-hose weil ich noch nicht shisha rauchen darf(bin erst 12) aber mein freund für den das gedacht ist aso die frage der meint dass er dir da zustimmt

0

Shisha Apfelgeschmack

Was möchtest Du wissen?