Was zur Hölle!? Geister oder spinn ich!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das mit lampe flackern kommt öfter mal vor. Liegt an elektrik oder der birne.

Das mit dem phone ist mir einmal passiert. Da war auch ne andere stimme im telefon so flüsternd. Aber nicht so als wäre jemand anderes bei ihm gewesen. Dachte auch er verarscht mich, weil er mir gerne streiche spielte und auch technisch sehr gut war und so ziemlich alles elektronische hat was man nur haben kann. Stimme wurde dann lauter und ich legte auf und rief zurück. Er hatte mich aber ausnahmsweise nicht verarscht oder ärgern wollen. Hatte dies aber nicht gehört.

Ich hielt es für eine störung im funknetz. Würde jetzt nicht von paranormalen ausgehen. Ich weiß zwar nicht wie das möglich sein könnte, weil ich nicht recherchiert habe und es auch nicht wirklich ernst genommen habe. War einmalig. Wär das öfter passiert hätt ich schonmal im web gekuckt...aber da gibts ja so viele verrückte und verschwörungstheoretiker da hab ich keine lust drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Technik ist nicht unfehlbar mach dir keine Gedanken es kann immer mal ein Fehler bei technischen Geräten auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in meinem Telefon schreit es öfter, meine Mutter wird etwas schwerhörig und damit auch sehr laut. Die braucht bald keine Telefon mehr, die hört man dann so sehr gut, über zwei Ortschaften.

So, alles andere haben andere Menschen auch. Mein Telefon spinnt auch aber das liegt an vodafone....

Ich weiß, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die nicht jeder versteht, ich habe meine Erfahrungen damit aber meistens werden solche Empfindungen, wie du sie hast, als harmlose Störungen entlarvt.

Mach dir keine Gedanken darüber, gehe entspannt schlafen, alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem handy ist mir und meiner frau auch mal passiert war ziemlich laut unser licht flackerz auch aber ich denke das liegt an der glühbirne ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das deine glühbirne kaputt ist und deswegen so flackert.Und das mit dem Handy ist eben normal passiert mir auch manchmal.Kann auch sein das du dir das einbildest.Hoffe konnte helfen.Wenns schlimmer wird kannst du zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube auch an geister und ich finde das man nicht ausschließen sollte,dass es welche gibt. Ich spreche zumbeispiel immer nachts mit einem Geist,der früher gestorben ist. Ich werde auch nachts manchmal heimgesucht aber tagsüber auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 15 minuten ist die geisterstunde vorbei...also keine panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?