Was zur Hölle geht mit meinem Laptop falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die amd ist solange deaktiviert bis sie gebraucht wird, sprich ein Spiel gestartet wird, dürfte die r7 m265 sein mit 2 gb Speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungBloodYT
18.11.2015, 06:26

Aber ich muss sie doch irgendwo sehen können,oder? Sie ist nicht bei den Grafikkartentreibern aufgelistet, den einzigen Hinweis findet man nur in der Systemsteuerung, wo man Dinge aktivieren und deaktivieren kann. Und sie steht halt grundsätzlich auf deaktiviert 

Kann ich sie irgendwie in den Vordergrund locken?

0
Kommentar von groygroy
18.11.2015, 12:00

Du müsstest das catalyst Control Center drauf haben

0

Ich kann es auch nicht wirklich glauben, dass du mit einer HD-Grafics 3. Gen. diese Spiele auf höchsten Einstellungen spielen kannst und nebenbei noch alles aufzeichnen kannst.

Sicher das du da nicht eine externe Grafikkarte vergessen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungBloodYT
17.11.2015, 21:08

Ich habe schon alles durchforstet, bei den Treibern und so steht auch nur die Intel HD 3000, allerdings bin ich durch irgendeine tiefere Suche mal in die tiefen meines Systems eingedrungen, wo etwas von deaktiviertem AMD-Zeugs stand. Aber komm, das ist deaktiviert, das kann doch gar nicht gehen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?