Was zur Beach-Party anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fangen wir ma gaaaaaaanz unten an, also: Haut wäre nicht schlecht, falls du eine der wenigen begabten bist, die diese wechseln können, leicht gebräunt, muss aba nich sein

  1. Unterhose: wenn du eher Hingucker bist, denne ein Tanga, sonst nen slip, soll ja ne party werden und nich ne f##korgie

  2. B.H.: wähle aus zwischen Sport -, Push-up -, oder normalem B.H., was am besten sitzt, nicht allzu sehr verwackelt, oder fatalerweise etwas preisgeben, und sollte einigermaßen farblich zur unterhose passen

  3. Shirt: ich würde dir zu nem klassischem schwarzen t-shirt raten, du kannst aba auch die hinguckerwariante nehmen, mit bauchlosem top, oder einfach ein spagettitop, schwarz oder lila, is egaal, oder vlt. weiß

  4. nun hast du die wahl, entweder ne normale jeans, etwas enger anliegend, am besten in blau, oder schwarz, oder nen minirock, dafür aba leggins, oder ne sehr kurze hose mit leggins

  5. gürtel, wenn nötig

  6. schuhe: entweder flipflops, oder einfach chucks, socken is dir überlassen xD

  7. wenn dus UNBEDINGT brauchst, ne umhängetasche, nicht zu groß

  8. makeup solltest du besser wissen als ich xD

Ich würde mir ein Sommerkleid anziehen mit einer Hawaiikette und keinen BH sondern ein Bikinioberteil und natürlich eine Sonnenbrille! Und ich würde mir eine dicke Jacke mitnehmen. Eventuell auch eine Hose :D Oder zieh dir eine hautfarbende Strumpfhose drunter.

Ein Anzug währe schlecht... ich denke ein Bikini würde passen aber bei regen? hmmm wenn du nicht aus zucker bist, müsstest du das schon aushalten :)

Was möchtest Du wissen?