Was tun gegen tropische Moskitos?

5 Antworten

Nimm beim antymükenspray lokale marken. Über unsere heimischen mittelchen lachen die sich meist sheckig.

Guck das du dein Zimmer moskito frei hast, das ist die halbe miete.

Lange Kleidung.

Setz dich neben jemanden der auch zerstochen ist. Vieleicht ist die Person ja leckerer als du ? :-)

Insektennetz, Lange Kleidung(auch wenn es heiß ist, lange, dünne Kleidung) und wenn das alles nicht hilft probier mal ein paar Antimückensprays aus ;)

Welches Insektenspray benutzt du denn? Das mit dem Tequila klingt auch etwas irritierend ;) Vielleicht hilft ein etwas stärkeres Insektenspray mit DEET? hier findest du noch mehr dazu: http://www.antibrumm.com/anti-brumm-deet-effektiv-lang-anhaltend.html. Bestimmt gibt es bei euch irgendeines, das gut hilft! Die einheimischen Leute müssen sich ja auch irgendwie schützen ;)
Ansonsten helfen lange helle Kleidung und wenig Parfum, soweit ich weiß.

Was möchtest Du wissen?