Was zum Valentinstag/Geburtstag schenken?

Das alter spielt hoffentlich bei Geschenken nicht die größte Rolle 😅

Nein, aber 18 jährie schenken doch was anderes als 12 jährige😅

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbringe einen gemütlichen Tag mit deiner Freundin. Zeig ihr das du sie magst. Vielleicht freut sie sich über was selbst gemachtes.

Vielen Danke

0

Danke auch an euch alke!

0

Am meisten freue ich mich einfach über was selbstgemachtes :) Letztes Jahr bekam ich zu Valentinstag ein Fotoalbum mit unseren Selfies seit Anfang unserer Beziehung. Ich bekam auch schon süße Collagen von uns in einem tollen Bilderrahmen, Blumen, ein Abend zu zweit etc.
Für mich ist gemeinsame Zeit wichtig und dass sich derjenige Gedanken gemacht hat und nicht einfach ein Glätteisen oder so schenkt.

Irgendetwas, das mit den Hobbys der Person zu tun hat. Du kannst das Hobby oder irgendetwas für das sie sich interessieren einfach auf Google mit dem Zusatz Geschenk eingeben und schon findest du Listen von Dingen in allen Preiskategorien.

Was selbstgemachters ist auch nie schlecht, oder einfach ein paar Worte

Was selbstgemachtes zumbeispiel?

0

Ich finde es am tollsten ,einfach einen Tag zusammen zu verbringen und evtl Essen zu gehen.

Was möchtest Du wissen?