Was zum treffen anziehen Hemd zu Schick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde die Kombi hört sich doch recht schick an.

Zieh sie an, Männer in Hemden machen durchaus was her. Und erst Recht weil das Hemd rosa ist. Um einfach diesem Klischee "Rosa Hemd = Homosexuell"  entgegen zu treten.

Ich find auch rosa bzw lachsfarbene Hemden durchaus schick bei Männern.

Ja also ich finde die Kombi hört sich gut an :) Auch in rosa und ein Hemd wäre eigentlich nicht zuuu schick, kommt auch darauf an wie es aussieht, könntest du mal kein Bild posten?:)

Kommentar von DerSommer2099
17.06.2016, 00:31

kann man eins schicken ?

0
Kommentar von GGninetynn
17.06.2016, 00:32

Ja also in deiner Frage konntest du noch eins mitschicken ansonsten kannst du es als Antwort posten

0
17.06.2016, 00:33

ich mejne, per Nachricht.. mag ungern mich hier reinstellen:D

0
Kommentar von GGninetynn
17.06.2016, 00:33

Oder du postest das Bild nochmal als Frage. Kann man anhand des Bildes besser kommentieren

0

Kommt auf die Frau an. Ist sie ebenfalls etwas eleganter, dann zieh ein Hemd an

ist sie ein Teenie, die flippig rumläuft, dann zieh dich lässig an.

Ansonsten Hemd geht immer

17.06.2016, 00:29

zieht sich normal an. ist 22 Jahre alt.

0
17.06.2016, 00:31

ist auch kein rosa, ist ehr ein lachsfarbiges hemd :) sie hat mich mit dem hemd kennengelernt

0

locker lässig und nicht verstellt

Nachdem ich eigentlich so gut wie immer Hemden trage, finde ich Hemden sicher nicht zu schick. Ein Hemd kann sehr locker  "smart casual" getragen werden und das sieht meiner Erachtens immer gut aus (auch rosafarbene Hemden).

Viel Glück :-)

rosa klingt iwie mutig..? aber an sich find ich n hemd gut, man kanns ja "lässig" tragen, also nicht in die hose gesteckt und nicht ganz bis zum anschlag zugeknöpft xD dann machts immernoch mehr her als ein tshirt finde ich :)

Kommentar von DaniGGa3
17.06.2016, 00:26

Rosa bzw light pink ist doch eine freshe Farbe...

0
17.06.2016, 01:14

habe bei einer Antwort ein Link von dem hemd :) falls es jemand sehen will. bzw ein Bild von mir 0.0

0

Was möchtest Du wissen?