Was zum Teufel soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie dich fragt, ob du sie noch magst, dann stell doch mal die Gegenfrage, warum sie das denn wissen möchte.

Kugler99 12.06.2014, 10:59

Habe ich, sie wollte nur wissen ob "alles noch seine Ordnung hat"

0
Kugler99 12.06.2014, 13:20
@Majumate

Nein, soweit habe ich nicht gedacht :/ So eine Frage kommt ja nicht so häufig !

0
Majumate 12.06.2014, 13:25
@Kugler99

Was bedeutet dann "ob alles seine Ordnung hat" für dich, wenn du es einfach so stehen lässt?

0
Kugler99 12.06.2014, 14:28
@Majumate

Ich habe das so interpretiert, dass sie nicht interessiert ist, allerdings weiß ich nicht was sie nun will. Mal bin ich mir sicher sie will nichts, und ab und zu ist wieder das Gegenteil der Fall.

0
Majumate 13.06.2014, 08:40
@Kugler99

Vielleicht ist es für sie "beruhigend", dass da einer Gefühle für sie hat und da ist. Allerdings finde ich es nicht so toll, wenn man so mit Gefühlen spielt. Du kannst sie jetzt entweder das nächste mal fragen, was sie genau damit meint oder du stellst sie direkt zur Rede.

0
Kugler99 13.06.2014, 16:28
@Majumate

Ich habe nur die Sorge, dass wenn ich das tue ich sie verlieren könnte.....

0
Majumate 13.06.2014, 21:09
@Kugler99

Naja, es kann schon sein, aber was ist es jetzt für dich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du durch sie für neues blockiert bist. Und das finde ich schade. Zumindest ist dies der Eindruck den ich bekommen habe.

0

Eine Freundin wollte was von mir 1 Jahr lange, währenddessen wollte ich nicht mehr von ihr und sagte: "Ne sorry, nur Freundschaft" und jetzt will ich was von ihr seit nem Jahr und jetzt will sie nicht mehr.

Kann man nichts machen ;-)

Was möchtest Du wissen?