Was zum Teufel soll ich mit meinen Haaren anstellen?

 - (Frisur, Styling, haara)  - (Frisur, Styling, haara)  - (Frisur, Styling, haara)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So na pass auf, man kann sich die Haare beim Friseur, mit Dauerwellflüssigkeit glatt ziehen lassen.Also womit Locken rein gehen, gehen die auch raus, dann kannst du deine Haare lang lassen und nen coolen Schnitt machen lassen.Das hällt so ca 3-6 Monate dann musst du das wiederholen weils ja rauswächst, ist ne ganz gute Lösung erkundige dich mal, die bleiben dann auch so liegen wie du das gerne hättest.

Hmm gar nichts vielleicht? Meine Haare sehen relativ ähnlich aus wie deine und ich bin ganz zufrieden wie sie sind =)

hy also ja es tönt jetz warscheinlich ein bischen weiblich aber ich schlag es dir mal vor also beim föhnen schaust du das du sie von oben nach unten föhnst und am schluss mit dem glätteisen darüber und als i tüpferchen noch tafft und gel darauf muss sein wen du so eine sexy frisur willst Arrrr!

Was möchtest Du wissen?