Was zum Teufel kam da aus meiner Nase?

4 Antworten

Hallo,

könnte ein Blutklumpen gewesen sein, oder auch ein Polyp!

Geh am besten zum HNO so bald du kannst. Solltest du Schmerzen bekommen, dann kannst du in eine KKhausambulanz gehen (HNO-Abteilung).

Gute Besserung!

Emmy

Kennst du das wenn du Nasenbluten hattest und du die Nase mit einem Taschentuch zudrückst und danach ausschnaubst das so ein komischer schleimiger blutiger Klumpen aus der Nase kommt und wenn dieser aus der Nase ist, fühlt die sich so ganz komisch an? Genau das wird es wohl sein. 

Das konnte Schleim aus der Nasennebenhöhlen sein aber besuche mal einen artzt

Nasenbluten durch Popel das atmen verringert

Hallo

wie man im Titel sehen kann verstopfen mir die Popel die Luft das es zu Nasenbluten führt.Auch wenn es sich eklig anhört sie sind ganz hinten (weiß nicht wie man es nennt) wo man die halt schwer rausbekommt.Das ist schon das 3 mal das mir die Nase blutet wegen dem.Soll ich zum HNO-Arzt wegen dem Problem?Ich denke nicht das es aufhört sondern noch paar mal bluten wird daswegen oder habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann?Danke.

...zur Frage

Mir ist eine Fliege ins Nasenloch geflogen?

Mir ist grad' ne sehr kleine Fliege in mein rechtes Nasenloch geflogen. Ich habe gleich meine Nase geputzt, doch auf dem Taschentuch war keine Spur...sollte ich mir irgendwelche Sorgen machen? :D

...zur Frage

rotze aus dem auge!

hallo, ich habe schnupfen... und ich habe gerade meine nase geputzt und dann merkte ich das etwas auf mein auge drückt! ich bin zum spiegel gegangen und habe nachgeschaut und da kam echt schleim raus..meine frage warum kommt da schleim und wie geht es weg? ich habe i.wie angst das wenn ich meine nase putze i.was an mein auge platzt :)

...zur Frage

Schwarzes & Blutiges Nasensekret nach Schlag ins Gesicht?

Hallo, habe die Tage einen heftigen Schlag ins Gesicht bekommen und Brüche direkt neben der Nase. Wie ich verstanden habe, haben die Blutgefässe der Nasennebenhöhle auch was abbekommen.

Hatte seitdem ne leicht verstopfte Nase. Hab mir gestern die Nase geputzt und es kam Blut mit, habe mir aber nichts dabei gedacht weil ich echt heftig ins Taschentuch posaunt hab^^

Heute habe ich die Nase hochgezogen und hatte übertrieben viel Schleim im Mund, habe ausgespuckt und es war schwarzer Schleim mit Blut. Überhaupt kein normaler Schleim mehr.

Immer wenn ich den Schleim ausspucke kommt Blut, manchmal schwarzer Schleim.

Habe grade gegoogelt, da stand das schwarzer Schleim irgendeine Pilzinfektion sein kann. Aber ehrlich gesagt glaub ich das weniger, das ist auch jetzt erst nach dem Schlag. Außerdem stand da was von Tabakrauch. Ich rauche nämlich.

Morgen gehe ich nochmal zum Arzt, kann mir jemand sagen ob das jetzt ernst zu nehmen ist oder vielleicht "normal" nach einem heftigen Schlag bei dem die Blutgefässe der Nasennebenhöhle verletzt wurden.

LG

...zur Frage

aus meiner nase kamm viel gelber schleim aber auch etwas rot normal?

ich hab mir heute die nase geputzt da kam ein gelber etwas roter fester schleimklumpen ist das schlimm ? was kann das für eine erkältung den sein? (nase juckt,läüft stimme ist tiefer gelber rotz und fühl mich etwas kaputt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?