Was zum Teufel ist eine "Sing-Sang-Stimme"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. dein ernst?
DAS interessiert dich an der geschichte? okay.. na gut, da der amokläufer ja auch hitlerfanatiker, afd-anhänger und natürlich deutscher war, (Anmerkung: ein trächtiges schwein geht durch den pferdestall, bekommt dort ihre jungen. sind ihre jungen dann pferde? achtung, rhetorisch gemeint.)  - > (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/stimmt-die-identitat-des-muncher.html) sollte man ohnehin seiner singsang-stimme nachgehen! recherche...

2. nichts gegen dich, aber .... selbst wenn oft behauptet wird, es gäbe keine dummen fragen - diese ist schon irgendwie eine :'D außer du willst den begriff insbesondere an sich definiert, dann natürlich nicht. ->

3.: sing-sang bedeutet, wenn jemand unbegabt ist und eben einfach vor sich hinsingt etc. zB in der dusche, als background-weib von diversen bands uvm., demnach also unbedeutend, nicht gut, teils sogar nervig

hope ur question's answered + have a nice closing time :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinHerrscher
03.08.2016, 15:39

Lol, Punkt 1 und 2 waren vollkommen überflüssig. Es gibt also auch dumme Antworten :) Danke für Punkt 3, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Ali in der Schule nervig gesungen hat, wenn er reden sollte. Unter einer "unbedeutenden" Stimme kann ich mur auch nichts vorstellen ;) 

PS: Natürlich interessiert mich, was eine Sing-Sang-Stimme ist, wenn ich mir darunter absolut nichts vorstellen kann. Ist doch logisch. Mir geht es um den Begriff und um nichts anderes.

0

Was möchtest Du wissen?