Was zum Teufel ist ein Autist XD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Autist ist ein Mensch der sozusagen in seiner eigenen Welt lebt. Er sieht die Sachen ganz anders als wir und benimmt sich auch anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autismus ist eine Krankheit, mit der man geboren wird. Mehr weiß Wikipedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 121212345
23.10.2016, 11:22

Es ist nicht wirklich eine Keankheit weil eine Krankheit ist ja etwas an dem man erkrankt und mit Autismus wird man ja geboren

1
Kommentar von 121212345
23.10.2016, 11:43

Eine Krankheit ist es trotzdem nicht und ich weiss was Autimus ist

0

Man soll Krankheiten nicht ernst nehmen? Ahja, und lustig ist sowas auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 121212345
23.10.2016, 11:42

Also 1. ist das angeboren und keine deshalb keine Krankheit, 2. hat er/sie nicht gemeint Autismus nicht ernst zu nehmen sondern das 'zum Teufel' in der Überschrift, 3. kann man auch über Autismus lachen, schau doch mal den Film 'Fack ju Göhte 2' dort werden auch Witze darüber gemacht das ist doch kein Weltuntergang darüber zu lachen

0
Kommentar von 121212345
23.10.2016, 21:03

Mir egal ob du dir den Film anschaust oder nicht ich wollte damit nur sagen dass es nicht schlimm ist darüber Witze zu machen oder zu lachen

0

Was möchtest Du wissen?