Was zum Teufel ist dieses "Pokemon Go"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@sweetblueeyes84,

Pokemon Go ist ein Spiel für das Handy (Smartphone).

In dem Spiel werden die reale Welt und die virtuelle Welt mit einander verwoben.

Während Du dieses Spiel spielst, erscheint (durch die Kamera) die reale Welt auf dem Display und zusätzlich diese Figuren, mit denen der Spieler etwas anstellen soll. Dabei geht es auch um das Sammeln von Punkten.

Eigentlich müsste man über eine Suchmaschine des Vertrauens noch weitere und nähere Informationen bekommen können.

Pokemon go ist ein neues Spiel für das Handy wo man eine Spielfigur hat und dann per GPS in der realen Welt mit seinem Handy um her laufen muss und so Pokemon finden kann und auch einfangen. Ich habe das Spiel erst seid heute und kann deshalb noch nichts genaueres sagen aber ich glaube man kann sich auch mit anderen Spielern duellieren 

Das Schlimme dabei ist, das es heute schon so ist , das diese Menschen kaum noch auf den Weg aufpassen vor lauter SMS oder WhatsApp - Schreiberei , jetzt müssen sie auch noch schauen, das sie die Viecher erwischen.

Leider wird es sich nicht vermeiden lassen, die Leute anzurempeln. Eventuell gehen dann mal einige Handys kaputt. Wer trägt dann die Schuld oder ist man gut versichert ?


Der Aktienkurs von Nintendo ist um 20% gestiegen und hat jetzt schon mehr Bewegungssport als alle neuen Fitnessprogramme für dieses Jahr an den Mann gebracht(oder Kind).

Gute Frage! Du fragst genau das, was viele sich nicht zu fragen trauen! :-)

Kommentar von sweetblueeyes84
06.11.2016, 03:41

Danke... Mittlerweile scheint der Hype ja etwas weniger geworden zu sein.

0

Man sammelt per GPS Pokemon im Realife.

Frank erklärt das gut finde ich 

Was möchtest Du wissen?