Was zum Teufel ist das (Rot schwarze "Tentakel aus Ei") Pflanze oder Tier oder was ganz anderes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Pilz und deswegen muß man nicht den Teufel anrufen :(

https://de.wikipedia.org/wiki/Tintenfischpilz

Ich wußte schon als Kind daß es den gibt und ich bin erstaunt über so viel Unwissen der heutigen Jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
06.01.2016, 01:58

Man kann ja nicht alles wissen. Ich habe zufälligerweise ein Wissen über Pflanzen aber sowas habe ich eben noch nicht gesehen. und Jugendlich bin ich eigentlich auch nicht mehr...

1
Kommentar von haasi1998
06.01.2016, 02:13

Ich war früher täglich draußen und bin es heute auch noch oft, mir kam dieser pilz bisher nie unter die Nase, das liegt wohl eher an der Wohngegend und dem damit einhergehenden unwissen, und nicht an Dummheit oder dass man ungebildet ist.

1

Auf jedenfall sehr interessant. :D
Devils Finger oder auch Tintenfischpilz.
Ist in Australien eine Plage, stinkt wohl nach Kot und Aas:/
In der Schweiz gibt's den auch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
06.01.2016, 02:08

würde den dennoch gerne mal selbst entdecken. echt faszinierend :-)

0

ein Frühstadium eines Pilzes ... nix Schlimmes, Ein Wunder sowieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
06.01.2016, 01:59

ist wirklich faszinierend was die Natur alles zu bieten hat. Wahnsinn

0

Irgendein Pilz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?