was zum Teufel ist das denn?! Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen komische striche 1 - (Krankheit, Haut) komische striche 2 - (Krankheit, Haut) komische striche 3 - (Krankheit, Haut)

6 Antworten

Dehnungs-Streifen! Die Haut wurde gezerrt!

Mir sieht das fast aus wie Dehnungsstreifen, Cellulite oder auch Orangenhaut genannt. Meine am Bauch sehen so aus. Das sind Bindegewebsrisse. Vielleicht hast Du schlechtes Bindegewebe. Versuch das mal mit Creme und Massagen, ob es etwas besser wird. Ganz weg geht das dann aber nicht mehr.

Hattest du vielleicht ein enges Kleidungsstück an? Es könnten Druckstellen sein.

Vielleicht nur eine Druckstelle, nichts wildes.

Aber sie sind schon seit 2 Tagen da und sie werden immer mehr

0

Auf dem Bild sieht das aus als hättest du von irgendwas einen Abdruck auf deinem Arm. Vllt hast du auf einem kaben oder irgendwas aus Plastik gelegen.

Aber sie sind schon seit 2 Tagen da und sie werden immer mehr

0
@CrankyShit97

Wie wäre es mit einem Besuch beim Dermatologen ? Ich bewundere die Leute, die meinen, etwas auf den Fotos erkennen zu können.

0

Sieht aus wie Narben !?

Nein die Streifen sind vor 2 Tagen entstanden

0

Was möchtest Du wissen?