Was zum Teufel bringt das?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wer die "Spartaste" drückt muss wissen, dass durch die verminderte Wassermenge die Abwasserrohre nicht mehr genügend durchgespült werden. Deshalb müssen die Wasserwerke ihre Rohre kostenintensiv warten, dadurch steigt der Wasserpreis, deshalb benutzen mehr Menschen die Spartaste, dann werden die Abwasserrohre nicht mehr richtig . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur die sparsame Spülung benutzt, kannst du dein ausgeschiedenes Produkt nach dem Spülvorgang noch länger betrachten. Darum ist da auch die große Spültaste für das große Geschäft und die kleine fürs kleine Geschäft.

... Kleiner Knopf für kleines Geschäft.. Großer Knopf für großes Geschäft... So einfach..

Es ist deinem Gewissen überlassen... Und deiner Vernunft...

PKrulez 15.02.2012, 23:07

Achso ok^^ das wusste ich nicht ;)

danke!

0
Mausi16311 15.02.2012, 23:12

Andererseits ergibt sich daraus allerdings auch die Frage: Wer kackt denn auf öffentlichen Toiletten? Das mache ich nur zu Hause...

0
Elias012 15.02.2012, 23:19
@Mausi16311

Auch wahr... Muhahahahaaa... Aber auch da hat man oftmals zwei Knöpfe... :-) ... Heimscheisser... :-)

0

Das ist von Klo zu Klo unterschiedlich. bei manchen KS sind die kleinen T Dauertasten, bei den großen T kann mann nix dosierten. Unsere daheim und auch eineige in öff. T. haben nur eine Kipptaste die kann man wieder zurückdrücken.
Ist die beste methode IMO. Da kann man immer selber bestimmen, abhängig von der Größe der zu beseitigenden Mitglieder der Hankeyfamilie ;)

Upps...ich dachte immer die kleine ist für das kleine Geschäft und die große ist für das große Geschäft....^^

vieleicht... kleine spülbetätigung: kleines geschäft grosse spülbetätigung: grosses geschäft

Die eine für das kleine Geschäft,die andere für das große.L.G.

für pippi die kleine und wurst die große

Was möchtest Du wissen?