Was zum streamen bei Twitch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey HackersNetwerk,

um bei Twitch die beste Qualität rauszuholen musst du einen Upload von 3500 Kb/s haben, das ist auch das Maximimu, welches Twitch unterstützt. Und natürlich hängt es auch von deinem PC ab.

Grüße, Immortalitas-T

25KB/s sind definitiv zu wenig. Und du solltest schon einen relativ guten PC haben zum Streamen ;)

Ich streame persönlich auch und jezt mal 4tipps 1.Du brauchst nen pc der das stream programm aushaltet da es leistung kostet und ein spiel das flüssig läuft(bei guten pc keine frage läuft alles) 2.Du brauchst gutes internet den es bringt nix in schlechter quali zu streamen oder das es laagt 3.streame etwas was dir spaß macht 4.streame mit OBS ist free und ist gut

Dein Internet muss einen hohen Upload haben und dein PC muss das Spiel spielen und das Spiel streamen können.

Was möchtest Du wissen?