Was zum Star Wars (Freibad) Gebrurtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in den Laden Elbenwald. Das ist ein Fanshop für diverse Reihen, darunter auch Star Wars. Da gibt es ausreichend Dinge die Du ihr schenken kannst. Unter anderem auch schöne Shirts für Männer und Frauen. Sowas kommt eigentlich immer gut an.

Alternativ kannst Du auch in einen Comicbuchladen gehen und nach dem Comic zu Ihrem Lieblingscharakter suchen. Es gibt zu diversen Chars Sammelbände die sich speziell mit der Geschichte des Cahrakters befassen. Kosten wenn ich mich recht entsinne 14,95.

Ein Star Wars Fanshirt? Oder die Filme an sich? Gibts bei Amazon.

Vllt. eine Figur oder ein Comic oder Buch ;)