Was zum Shawn Mendes Konzert anziehen?

4 Antworten

Hey,

ich würde auch was bequemes anziehen, wenn du einen Stehplatz haben solltest.

Jeans und Sneaker sind immer gut. Es wird sicherlich recht warm in der Halle, deswegen würde ich was leichtes an ziehen. Vielleich noch ein kleine Jacke, damit du auf dem Weg nach Hause nicht frierst.

Schmuck gehört zu jeden guten Outfit dazu :)

Ich würde an deiner Stelle eine kleine Umhängetasche nehmen, dann musst du die nicht die ganze Zeit in der Hand halten und kannst richtig feiern.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.

LG

Ich würde etwas bequem wie eine Legging oder eine Jeans anziehen, dazu noch bequem Sneaker und einen T-shirt oder einen Oversized Pullover. und dazu noch ein wenig Schmuck.

Hallo Du Süße,

ich beneide Dich. Solche Probs möchte ich auch noch einmal haben♥♥♥!

Der Junge sieht doch ganz normal aus. Allerdings wird er Dich und Deine Freunde nicht sehen. 

Jeans sind immer gut, und bequem, dazu tritt feste Schuhe. Hast Du kein Oberteil im Schrank, das Du auf peppen kannst? Vielleicht im Lagen Look?

Ich würde ein T Shirt (unten mit Spitzenabschluss) anziehen, dazu eine ganz locker gebundene Krawatte. Hast Du eine Bluse die man gut knoten kann? Geht auch prima!!! Eine pfiffige Weste die natürlich kürzer sein muss. Falls vorhanden einen Leder Blouson.

Es gibt ganz tolle Ponchos. Die haben den Vorteil, das Du Handtasche, und was immer Du mit nimmst, gut unterbringen kannst. Hinten lose getragen, vorne mit einem Gürtel absichern. Sieht nicht nur gut aus, hat einen Safe Charakter. Wenn, Dir jemand an den Gürtel will, DAS merkst Du bestimmt.

He Du, langsam möchte ich mit gehen☺☻☺!!!

▬Hüftgürtel▬ sind wieder in.

Wie wäre es mit einem Overall, Stiefeln dazu???

Wenn, Du  einkaufen gehen willst, denke nach und mache Dich schlau!!!

Es gibt viele Second Hand Shops, mit toller Ware, mehr als man denkt.

Im Internet kann ich Dir ◄no1.outlet► empfehlen. Die meisten Artikel sind von Bonprix, Shara Kern etc., Neuware zum kleinsten Preis. Lieferung mit Lichtgeschwindigkeit.

Schaue Dir einmal diese Jacke an:

http://www.ebay.de/itm/7878-Jacke-mit-Struktur-Stoff-und-Lederimitat-pink-Gr-40-/382045519508?hash=item58f3affe94:g:-oAAAOSw3ZRY9F8i

Da shoppen Spaß macht, 

solltest Du es für Dich machen

und  halt den Händlern vor Ort eine Chance geben.

Ich gehe in Gedanken mit, wünsche Dir viel Spaß auf dem Konzert (der Junge sieht ja wirklich süß aus*schwäm*).

Uschi winkt

einganznormalerjungermann - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Was möchtest Du wissen?