was zum polterabend anziehen?

2 Antworten

Bleib bei lockerer Kleidung, passt eher zur Grillhütte und eher zu einem Polterabend als das "kleine Schwarze".

ja eigtl schon, wäre auch eher bei legerer kleidung geblieben. aber ist es nicht so, dass das hochzeitspaar den dresscode vorgeben?

0

also ich würde Jeans und T-shirt anziehen, auf jeden Fall feste Schuhe wegen den Scherben.

ok danke! aber ich hab vergessen zu schreiben, es ist ein polterabend ohne poltern (hört sich immer so doof an).

0
@DelfinaLouisa

ja stimmt schon, aber damit wollte ich auch nur sagen, dass feste schuhe (wegen der scherben)nicht unbedingt nötig sind.

0
@jaliya22

stimmt allerdings könnten Steinchen oder Splitter von Gläser im Weg liegen. Spreche da aus Erfahrung.

0
@DelfinaLouisa

ok das stimmt auch wieder.. bei heftigeren feiern fällt ja mal hin und wieder was runter..

0
@jaliya22

stimmt :) und die Hauptsache, DU fühlst dich wohl in den Sachen die du trägst. Es nützt nix wenn alle Spaß haben und du nur an deinen Sachen rum zubbelst.

0

Was möchtest Du wissen?