Was zum Polster für alte Wunde an der Hand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne zwar keine Polsterung, aber du kannst
Top Rocks üben,
Footworks auf Ellbigen/Knie/Schultern oder ohne Hände oder nur mit einer Hand trainieren,
Back/Floor Rocks trainieren,
Ellbow oder Shoulder Freeze oder Freezes auf der gesunden Hand üben
oder Powermoves, die keine Hände brauchen trainieren (Back Spin, Shoulder Spin, usw.). Gibt genügend Sachen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh nutz doch einfach so einr Art Watte Stück oder wie man das nennt.Das was man auch beim Arzt bekommt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geeignete Handschuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LariLatifa
17.04.2016, 13:23

Daran habe ich auch schon gedacht, aber dünne Lederhandschuhe helfen auch nicht und dickere Winterhandschuhe sind zu rutschig, würde ich die benutzen, würde ich mir meinen Arm brechen ;) 

0

Was möchtest Du wissen?