Was zum Muttertag schenken darf ruhig etwas mehr kosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich am allermeisten über eine Unternehmung mit meinen Mädels wünschen. Das kann auch ein Stadtbummel sein, bei dem ich die beiden dann zum Eis einlade 😍😍. Zeit.... das ist das allerbeste👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeFlamingos
29.04.2016, 11:04

So siehts aus! Vorher ggf. ein schönes, ausgelassenes Frühstück / ein Brunch ;)

1

Bei uns bieten die Busunternehmen der Umgebung Muttertagsfahrten an, entweder in die Therme zum Wellnesstag, Landesgartenschau etc. Vielleicht wäre das was für deine Mutti?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das allerbeste Geschenk, welches Du machen kannst wäre wohl Deiner Mutter Dich zu schenken !

Verbringe einfach den Tag mit was ungewöhnlichem und sei an Ihrer Seite.

Darf ruhig etwas mehr kosten ist der falsche Ansatz.

Die Liebe Deiner Mutter kann man nicht kaufen und sie ist auch unbezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina4495
29.04.2016, 10:33

Schön formuliert.
Deswegen weiß ich trotzdem nicht was ich jetzt machen soll mit ihr.. Wellness und so Sachen hatten wir schon und mir fällt nichts mehr besonderes ein

0

Eine Orchidee zum beispiel. Die kosten aber etwas mehr. Du kannst aber auch Parfum schenken oder einen Pflegeartikel. Ein Buch ist auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein toller Cappuccino während einer Massage in einem 5 Sterne Hotel in Dubai.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?