Was zum mittagessen und abendessen essen bei diät?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest schon auf gut 2L Wasser pro Tag kommen. Und was du isst, ist vollkommen egal solange du nen Kaloriendefizit hast. Von daher iss was du willst ;) 

Im übrigen: Wie groß, alt und schwer bist du denn und musst du überhaupt abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen kommt es darauf an, was für eine Art Diät das sein soll, die du machst, zum anderen gibt es Hunderttausend verschiedene Möglichkeiten, was zu essen könntest.

Durch dein Frühstück versperrst du dir noch keinerlei Optionen für dein Mittagessen und dein Abendessen.

Trinken solltest du mindestens 1,5 l, und falls du nicht gerade nierenkrank bist, kannst du auch gerne 2 - 3 l Wasser trinken, vor allem jetzt im Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends: Einen Salat mit Lachs oder Thunfisch ODER was ich auch gerne mache sind gefrorene Erdbeeren zusammen mit 250g Magerquark in dem Mixer packen, du kannst auch bisschen Leinsamen dazupacken die halten dann länger satt.

Mittags kannst du zb Puten/Geflügelbrust mit Brokkoli und anderes Gemüse essen. Reis oder gekochte Kartoffeln als KH Quelle. Auf KH sollte man NICHT verzichten, das braucht der Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist sehr leicht, auch ohne Hunger. Wir haben eine Methode gefunden, die sogar teilweise Spaß macht.

Um das mal so zu formulieren "Man wird genau dann fett, wenn man mehr Energie aufnimmt, als man verbraucht." Wenn Du dich daran hälst und einafch nur auf den Energiegehalt schaust, kann Du essen, soviel du viel du willst: nimm einfach den kcal-Wert, teile den durch 100. Alles bis 1,2 ist ok. Wichtig: maximal KEINE Zwischenmahlzeiten, das normalisiert den Zuckerspiegel und das gehirn wird gezwungen Zucken/Fett abzubauen.

Und: Durst zeigt sich sehr oft in Form von Hunger. Also lieber ein Glas Wasser. Limos etc weglassen, Alkohol sowieso, Tee generell ohne Zucker.

Ach ja... scharfes Essen kurbelt den Kreislauf an und beschleunigt somit die Fettverbrennung.

Und wenn es mal schenll gehen muss: 2 Tage mal komplett auf Kohlenhydrate verzichen, also nur Fleisch, Gemüse & Obst.

Ganz wichtig: immer satt essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu abends kannst Gemüse z.B Möhren , Kohlrabi danach eine Portion Quark mit Obst nur eine Handvoll wegen dem eigen Zuckeranteil . Habe es mit einer Ernährungsberaterin besprochen.  L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramonaralf
02.06.2016, 07:49

Mindestens 2 Liter trinken . Wasser oder Tee.  

0

Zu Mittag solltest du relativ normal essen. Sollte jetzt nichts von McDonald's sein, aber geflügelfleisch mit einer beilage z.b. und abends einen salat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?