Was zum Konzert anziehen, Hard-Rock?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst auf ein Rockkonzert, nicht in die Oper. Da gibts keinen vorgeschriebenen Dresscode ^^

Zieh an, worin du dich wohl fühlst. Klar, in komplett schwarz fällst du weniger auf, aber ich denke auch nicht, dass man dich blöd anmacht, wenn du was buntes trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vando 05.10.2017, 19:04

Ich wollte mal aufm Black Metal Fetsival wo du auch einst warst mit Sabaton und nem weißen Shirt provozieren. Der Erfolg war nur mäßig.

0

Das was du sonst immer anziehst. Hard Rock Konzerte sind keine Festveranstalltung, wo man gestylt sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp geht klar. uni schwarz tuts auch, nur mit grellbunten Sachen stichst du komplett aus der Masse hervor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich für jedes Konzert das passende T-Shirt zu der Band gekauft, dann wäre ich jetzt arm XD.
Jetzt mal im Ernst, zieh doch einfach das an, worin du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?