Was zum Junggesellenabschied machen bei Rückenproblemen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könnt doch etwas Ruhiges und Entspanntes machen, z.B. ein Gesellschaftsspiel. Der Vorteil darin wäre einerseits, dass ihr dabei sicherlich Spaß haben werdet, ohne dass ihm etwas passiert und andererseits, dass er morgen für die Hochzeit fit ist und keinen Muskelkater vom nächtlichen Marathonlauf hat.

Damit geben sich die Männer nicht ab. Der Bräutigam soll irgendwas machen, was er sonst nie macht (nicht irgendwas verkaufen oder so). Und die Hochzeit ist auch erst 3 Wochen später

0

Da bleibt nur die Bahre, hoffentlich pflegt Die Braut!

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Danke, aber ich bin nur die zukünftige Schwägerin. Naja, Bahre mit Anfang 30 ist vielleicht bisschen übertrieben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?